Liebe Eltern - Erich-Kästner-Schule

Liebe Eltern. Homepage der Erich-Kästner-Grundschule Königs-Wusterhausen

OVERVIEW

This website grundschuleerichkaestner.de presently has a traffic ranking of zero (the smaller the more users). We have researched eight pages within the web page grundschuleerichkaestner.de and found zero websites referencing grundschuleerichkaestner.de.

GRUNDSCHULEERICHKAESTNER.DE RANKINGS

This website grundschuleerichkaestner.de is seeing a alternation quantities of traffic all over the year.
Traffic for grundschuleerichkaestner.de

Traffic ranking (by month) for grundschuleerichkaestner.de

Traffic ranking by day of the week for grundschuleerichkaestner.de

WHAT DOES GRUNDSCHULEERICHKAESTNER.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschuleerichkaestner.de Mobile Screenshot of grundschuleerichkaestner.de Tablet Screenshot of grundschuleerichkaestner.de

GRUNDSCHULEERICHKAESTNER.DE HOST

I caught that the main page on grundschuleerichkaestner.de took one thousand two hundred and eighty-one milliseconds to download. We could not observe a SSL certificate, so therefore we consider this site not secure.
81.169.145.93

SERVER OPERATING SYSTEM

I identified that grundschuleerichkaestner.de is implementing the Apache/2.4.29 (Unix) server.

Liebe Eltern - Erich-Kästner-Schule

Liebe Eltern. Homepage der Erich-Kästner-Grundschule Königs-Wusterhausen

CONTENT

This website had the following on the homepage, "Wir sind eine kommunale Grundschule in Königs Wusterhausen." Our analyzers analyzed that the web page said " Der persönliche Kontakt zwischen Schülern,." The Website also stated " Lehrern und Eltern liegt uns deshalb besonders am Herzen und prägt unseren Schulalltag. Mit den folgenden Informationen möchten wir uns bei Ihnen vorstellen. Sollten Sie noch Fragen haben, beantworten wir Ihnen diese gern in einem persönlichen Gespräch. Vereinbaren Sie dann bitte einen Beratungstermin in der Schule. Das Team der GS Erich Kästner." The website's header had Liebe Eltern as the most important search term. It was followed by Grundschule, Königs-Wusterhausen, and Erich-Kästner which isn't as highly ranked as Liebe Eltern.

OTHER WEB PAGES

Grundschule Eschelbach

Antolin - Wir sind dabei. Atelierbesuch Klasse 3 und 4. Ausstellungsbesuch Klasse 3 und 4. Willkommen auf der Homepage der. Gesunde Schule durch Bewegung und Ernährung. Die Rufnummer der Grundschule Eschelbach hat sich geändert. Ab sofort sind wir unter der Telefonnumer 07261-404630.

Grüß Gott an der Grundschule Feldkirchen-Westerham

Unsere Schule stellt sich vor. Seit März sind wir eine step-Schule. Die Klasse 4b und 4g nimmt am Schrittzähler-Wettbewerb des Projekts fit4future teil und sammelt seit einiger Zeit fleißig Schritte. Die grünen Schrittzähler-Armbänder sind seit 1. März die treuen Begleiter der Kids und zählen die Schritte. Vor den Weihnachtsferien stand noch eine Lesenacht vor d.

Grundschule Fürstenau

Neue Sozialpädagogin an unserer Schule. Gedächtnistrainer Gregor Staub zu Besuch. Besuch des Mathematikums in Recke.

Grundschule Gödenroth Die homepage der Grundschule in Gödenroth !

Die homepage der Grundschule in Gödenroth! Schulgeschichte 1963 bis 1988. Die Klasse von Frau Ney. Die Klasse von Frau Flatz. Die Klasse von Herrn Lauff. Die Klasse von Frau Hey. Klasse von Frau Hey 2014-2017. Klasse Herr Lauff bis 2011. In Gödenroth ist es üblich, dass die Schüler der ersten Klasse vom Förderverein die Schul-T-Shirts bekommen. Stolz präsentieren sie hier die neuen Shirts. Ein großer Dank an den Förderverein! Willkommen bei uns in.

Grundschule Goosacker Home

Schule von A bis Z. Die Grundschulzeit ist eine der wichtigsten. Erfahrungen im Leben eines Kindes. Uns Lehrern liegt besonders am Herzen,. Dass sich alle Schülerinnen und Schuler. Von der Vorschule bis zur vierten Klasse. Denn nur wer sich geborgen fühlt,. Kommt gerne in die Schule. Und ist offen für gemeinsames Lernen. Erster Schultag nach den Ferien. Wir haben ein englisches Indianerlied gesungen.